Zum Inhalt springen

  • Einträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    6.945

Betreuersuche


inva

291 Aufrufe

 Teilen

Nach einem langem Sommerkurs mit anschließender USA-Exkursion bin ich wieder im Lande. Ich für mich habe aus dem Projekt, dass ich ja "nur" betreut habe viel mitgenommen, vor allem menschlich. Im Gegensatz zu meinen Kollegen, die jahrelang in der Lehre sind bin ich ja noch eher neu (okay, hatte neulich mein 7-Jähriges Dienstjubiläum... aber eigenverantwortlich in der Lehre bin ich nicht) und so war für mich sehr viel Neues dabei. Nächstes mal werde ich bei manchen Leuten früher und deutlicher auf den Tisch hauen.
 

Jedenfalls habe ich mittlerweile ein grobes Konzept für meine Masterthesis geschrieben und ihn an meinen Wunsch-Betreuer geschickt. Als nächstes will ich mir für mich einen Zeitplan mit Meilensteinen aufstellen. Ein Jahr Bearbeitungszeit ist schon ziemlich lang, das will ich auch nutzen.

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...