Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    76
  • Aufrufe
    16.495

Ich darf Gymglish zwölf Monate testen


Markus Jung

1.091 Aufrufe

Wie berichtet war ein Mitarbeiter von Gymglish auf mich zu gekommen, weil er meine Berichte zu Gymglish gefunden und gelesen hat. Er hat mir im nachfolgenden Austausch angeboten, dass ich Gymglish für zwölf Monate kostenlos und ohne eine Verpflichtung einzugehen weiter testen darf. Dieses Angebot habe ich angenommen. Ihr werdet hier also auch weiterhin erfahren, welche Fortschritte ich so mache und ich werde so auch doch noch zu meiner Einstufung kommen :).

 

Das Ganze wurde auch schon aktiviert, so dass ich mich heute mit Lektion fünf beschäftigen konnte. Ein Text und zwei Audio-Sequenzen sowie die üblichen Übungen. Ich habe mit 89 Prozent (zwei Fehler) mein bisher schlechtestes Ergebnis eingefahren. 

 

Außerdem erfolgte ein Hinweis auf die Online-Hilfe, in der vor allem die technischen Rahmenbedingung für die Benutzung des Programms sowohl über das Web als auch die App (die ich bisher noch nicht getestet habe, sie ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar).


Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine kostenlose Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, ich bin sehr beeindruckt :89_clap: - da werde ich dich dann ganz sicher so schnell nicht einholen ;).

 

Ist es denn für dich auf Dauer interessant geblieben, oder wurde es dann irgendwann doch langweilig, weil sich der Aufbau der Lektionen und die Art der Übungen ja dann doch wiederholt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...