Zum Inhalt springen

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    12.197

Ich darf Gymglish zwölf Monate testen


Markus Jung

852 Aufrufe

 Teilen

Wie berichtet war ein Mitarbeiter von Gymglish auf mich zu gekommen, weil er meine Berichte zu Gymglish gefunden und gelesen hat. Er hat mir im nachfolgenden Austausch angeboten, dass ich Gymglish für zwölf Monate kostenlos und ohne eine Verpflichtung einzugehen weiter testen darf. Dieses Angebot habe ich angenommen. Ihr werdet hier also auch weiterhin erfahren, welche Fortschritte ich so mache und ich werde so auch doch noch zu meiner Einstufung kommen :).

 

Das Ganze wurde auch schon aktiviert, so dass ich mich heute mit Lektion fünf beschäftigen konnte. Ein Text und zwei Audio-Sequenzen sowie die üblichen Übungen. Ich habe mit 89 Prozent (zwei Fehler) mein bisher schlechtestes Ergebnis eingefahren. 

 

Außerdem erfolgte ein Hinweis auf die Online-Hilfe unter http://help.gymglish.com/de/, in der vor allem die technischen Rahmenbedingung für die Benutzung des Programms sowohl über das Web als auch die App (die ich bisher noch nicht getestet habe, sie ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar).


Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine kostenlose Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/
 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Vorausgesetzt, ich mache meine Lektionen auch immer schön regelmäßig ;). Wie weit bist du mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Wow, ich bin sehr beeindruckt :89_clap: - da werde ich dich dann ganz sicher so schnell nicht einholen ;).

 

Ist es denn für dich auf Dauer interessant geblieben, oder wurde es dann irgendwann doch langweilig, weil sich der Aufbau der Lektionen und die Art der Übungen ja dann doch wiederholt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...