Zum Inhalt springen

  • Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    5.882

Ich habs getan... und bin nervlich fast am Ende


MichiBER

421 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

ich weiß gar nicht, ob irgendein Chef weiß, welchem Stress wir Fernstudenten uns da mehr oder minder freiwillig auf uns nehmen. 

 

Am Wochenende hatte ich die Fehler, die mir meine Ingenieure angekreuzt hatten, korrigiert. Besonders klasse finde ich es, dass sich der eine Kommilitone, trotz eigenem Stress wegen seiner eigenen Bachelorarbeit, die Zeit genommen hatte, meine Arbeit mal eben durchzulesen. Ihn wollte ich das durchlesen lassen, weil er nicht direkt vom Fach ist. Und siehe da: er hat da ein paar Dinger entdeckt, die ich auch korrigiert habe. Dabei ging es um Satzbildungen und bessere Synonyme für bestimmte Wörter.

Vor zwei Tagen, Montag, wollte ich die BA nach der Arbeit eigentlich nur mal kurz gänzlich durchlesen (nicht überfliegen!!!, obwohl ich den Text nicht mehr sehen kann). Aus dem "nur mal kurz" wurden mehrere Stunden. Hier und da hatten sich noch Kommata oder komische Wörter eingeschlichen. 

 

Und: ich habe mich getraut. Ich habe eine Online- Druckerei den Auftrag gegeben. Ich hoffe, dass ich da keinen Fehler gemacht habe. *hoff*

Gestern wurden die drei Exemplare gedruckt und per DPD versandt. Ich mag diesen Dienstleister, weil man online genau sehen kann, wo der Wagen gerade ist. Meine Freundin bleibt extra bei mir in der Wohnung, um das Paket anzunehmen, während ich auf der Arbeit bin. Ich möchte nicht, dass der Bote das Paket wieder mitnimmt. Bei der Post habe ich das gelbe Päckchen für knapp 2 € schon gekauft, worin die guten Teile transportiert werden sollen.

 

Ich hoffe, ich kann im nächsten Blogeintrag ein Foto beifügen, worin man eine gute Arbeit (von der Online- Druckerei) sehen kann.

 

Auf der Arbeit ist auch momentan viel los. Ich muss zu vielen "Baustellen" innerhalb der Firma rennen und an vielen Meetings teilnehmen. Und so wie es aussieht, bin ich in weniger als 5 Wochen in Wuxi, China. :D

 

Bis dann :)

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Oh, ein großer Schritt auf dem Weg zum Abschluss :). Für welche Online-Druckerei hast du dich denn entschieden? Bisher habe ich allgemein damit von guten Erfahrungen gelesen, die Arbeit online drucken zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...