Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    7.854

das 5. Semester neigt sich dem Ende zu...

Anmelden, um zu folgen  
kurban

388 Aufrufe

Puh, mein letzter Eintrag ist ja schon wieder einige Wochen her... Was ist in der Zwischenzeit passiert? Meine zweite und dritte TMA waren der Hammer, ich habe 89 und 94 Punkte bekommen :thumbup: - und keinen blassen Schimmer, wie ich das mit Arbeit und Kind auf die Reihe bekommen habe :blink: Bin ja immer noch bei Umweltethik und ich hatte jedesmal zwar ein ganz gutes Gefühl, aber DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet!

 

Inzwischen schreibe ich schon an der EMA, also der Semesterabschlussarbeit, in 2 Wochen ist Abgabe. Aufgabe ist es, ein "briefing paper" zu schreiben, in dem ein Thema meiner Wahl aus ethischen Gesichtspunkten analysiert wird. Ich habe mich für die EEG Novelle vom Juli 2016 entschieden - nicht ganz einfache Kost, aber das Thema ist interessant und gibt viel her.

 

Heute habe ich auch direkt mein Modul für die Masterarbeit gebucht - ich habe mich jetzt endgültig für die kurze 6-Monats-Variante entschieden - Start ist am 01.11. Ich habe also ganze 3 Wochen Semesterferien... Es ist zugegeben ein komisches Gefühl, das letzte Modul zu buchen....

 

So, ich muss wieder ran an die EEG Novelle B)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen. Wirklich beachtlich, sowieso und bei deinen Rahmenbedingungen ganz besonders :89_clap:.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...