Zum Inhalt springen

  • Einträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.010

Start des 5.Semesters


mantra

381 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,habe mich jetzt 4 Wochen erholt vom Stress der Letzten beiden Semester und wieder Kraft getankt. Bin jetzt im 5. Semester und schreibe nur mehr 2 Klausuren in diesem Semester und eine kleine Hausarbeit. Insgesamt habe ich nur mehr 5 klausuren zu schreiben in meinem Studium. Will es ein wenig ruhiger angehen lassen als vorher,Kräfte sparen.In der Arbeit ist es auch sehr stressig weil viele Kollegen kündigen und neue Mitarbeiter eingearbeitet werden müssen.

 

Grüsse aus den Bergen

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...