Kooperation mit Gymglish: Ihr könnt 30 statt 7 Tage testen
Kooperation mit Gymglish
Hier im Blog hatte ich ja darüber berichtet, dass meinem Eindruck nach die sieben Tage für einen Test zu kurz sind, um die Einstufung des eigenen Englischniveaus zu erhalten.
Ein Mitarbeiter von Gymglish ist über eine meiner Tweets auf meinen Blog aufmerksam geworden und hat mir daraufhin angeboten, das Programm zwölf Monate lang kostenlos testen zu dürfen.
Außerdem hat er mir eine Kooperation angeboten, die ich nach einigen Abstimmungen und Justierungen eingegangen bin. Um auch euch die Möglichkeit zu geben, Gymglish intensiver testen zu können, als dies in sieben Tagen möglich ist, habt ihr jetzt in der Startphase der Kooperation die Möglichkeit, Gymglish für 30 statt sieben Tage kostenlos und unverbindlich testen zu können. Der Testaccount geht nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo über.
Wichtig: Dieses Angebot bekommt ihr nur, wenn ihr euch über diese Seite anmeldet:
https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/
Meine Erfahrungen mit Lektion 7
Heute Morgen hatte ich auch den Hinweis auf die nächste Lektion im Mail-Briefkasten. Dieses Mal bin ich zu Beginn auf die Gymglish Stories hingewiesen worden:
Im Grunde genommen handelt es sich dabei um Erfahrungsberichte von Teilnehmern, aufgemacht als kleine Geschichten mit jeweils einem Foto. Es werden wohl nicht alle Stories veröffentlicht, sondern nur die von Gymglish ausgewählten
Die Lektion beginnt mit Grammatik- und Vokabel-Wiederholungen, inhaltlich geht es dann um ein kurze, informelle Mail von unterwegs und die förmliche Begrüßung eines Geschäftspartners bei einem Treffen.
Am Ende der Lektion bin ich außerdem auf die Gymglish App hingewiesen worden, über welche die Lektionen auch bearbeitet werden können. Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, ich werde mir diese (in der Android-Version) aber noch genauer anschauen und dann hier darüber berichten, vermutlich auch mit einem Screencast-Video.
Ergebnis: Es wird wieder besser - 94 Prozent (ein Fehler)
8 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden