Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.181

Alles halb so schlimm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

39 Aufrufe

So die Prüfung ist geschafft und es war nur halb so wild. Wobei ich mich wirklich optimal vorbereitet hatte, sonst wäre es schwierig geworden.

Genau die richtigen Problemchen vorher nochmal angesehen gehabt. Naja, leider beim Factoring habe ich mich bei der 50:50 Chance vertippt. Hätte ich man auf meine 1. innere Stimme gehört, naja, war nur n 3 Punkte Frage, der Rest war vorher alles richtig erklärt.

Nun heißt es also wieder warten. Und für Mathe lernen.

BWL war auf jeden Fall n Hammer. Irgendwie war es anstrengender, schwieriger und fühlte sich umfangreicher an, als meine Abschlussprüfung der Ausbildung. Da hat man immerhin nicht erst 6 Wochen vorher angefangen... Hoffentlich wird es in den höheren Semestern nicht immer so hart. 4 Mal in 2,5 Monaten so n Brocken wäre echt hart.

Die Starshow abends war zwar klasse, aber hätte ich die Karte nicht seit Monaten gehabt, wäre ich nicht zu diesem Regentanz gefahren. Aber so... Tat gut.

Hab sogar n Kommilitonen getroffen :D und gaaaanz viele andere nette Menschen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hoffentlich wird es in den höheren Semestern nicht immer so hart. 4 Mal in 2,5 Monaten so n Brocken wäre echt hart.

Hoffe lieber etwas anderes :cool::D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ach ja, danke für eure vielen Kommentare. Hab mich gefreut, über eure Daumen und Smileys :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

rein von der Menge her ist die erste BWL-Klausur natürlich ein harter Brocken

aber es kommen auch noch andere Klausuren auf dich zu - mit anderen Herausforderungen ...:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?