Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    7.877

Lebenszeichen

Anmelden, um zu folgen  
MiSch

539 Aufrufe

Ohje, hier war ich lange nicht mehr aktiv...

Liegt einfach daran, dass ich mit dem Studium etwas langsamer gemacht habe. Ich werde definitiv länger als die Regelstudienzeit benötigen.

Ist aber auch nicht so schlimm. Auf der Arbeit ist es auch stressiger geworden, da leidet das Studium dann doch etwas mehr.

 

Zum aktuellen Stand:

Bei Kosten-/Leistungsrechnung bin ich mit 49/100 Punkten durchgefallen :(

Steuerlehre, Automatisierungstechnik und Kraft-/Arbeitsmaschinen habe ich auch geschrieben und bestanden

Im Moment lerne ich für Grundlagen des Wirtschaftsprivatrechts (WPR)

 

Im August habe ich mich noch kurzfristig dazu entschieden für 2 Wochen nach Schweden in den Urlaub zu fahren.

Ich bin 10 Tage lang auf dem Högakustenleden gewandert und 3 Tage war ich dann noch in Stockholm.

War echt toll und ich konnte super mal abschalten und den Kopf frei bekommen.

Der Wanderweg ist echt super ausgeschildert und bietet ein paar wunderschöne Ecken.

Ich hab mal 3 Bilder angehängt, damit ihr eucht ein Bild davon machen könnt :)

 

Viele Grüße,

Michael

Schweden1.jpg

Schweden2.jpg

Schweden3.jpg

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beeindruckende Fotos! Die Landschaft strahlt viel Ruhe aus und das Wandern dieser schönen Natur ist bestimmt klasse.

Ach, Urlaub ist schon was schönes, nächstes Jahr hab ich auch endlich Urlaubstage NUR für den Urlaub. :lol:

Kannst Du Kosten-/Leistungsrechnung wiederholen oder musst Du nicht alles bestehen - Wie läuft das bei Euch?

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den bestandenen Arbeiten. Jetzt hast Du ja wieder lebensenergie getankt und kannst frisch ans Werk gehen. :)

Grüße von snowchild

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, von dir zu lesen. Die Fotos sehen klasse aus. Dort ist es bestimmt gut möglich, sich zu erholen. 

 

Kosten-/Leistungsrechnung ist ja ziemlich knapp gewesen - klappt dann bestimmt beim nächsten Anlauf.

 

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich schön. Ich kann mich an meinen einzigen Schweden-Urlaub nicht mehr erinnern. Ist schon 25 Jahre her.. ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Kosten- und Leistungsrechnung hol ich dann nach. Ist halb so schlimm.

Schweden war echt schön, vor allem die Ruhe um einen herum. Teilweise war ich ja wirklich ganz alleine auf einem Berg und habe den Sonnenuntergang angeschaut. Da kann man schon sehr schön die Seele baumeln lassen.

Ich habe aber unterwegs auch viele Deutsche getroffen. Die Einsamkeit und Ruhe scheint gerade auf uns eine anziehende Wirkung zu haben :D 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

Die Einsamkeit und Ruhe scheint gerade auf uns eine anziehende Wirkung zu haben :D 

 

Ja, mal aus der Hektik und aus dem Lärm des Alltags raus zu kommen hat ja auch wirklich was. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...