Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.954

wieder eine weniger...


Rhinoa

289 Aufrufe

Am Samstag hatte ich meine Klausur in WST. Konnte alle Aufgaben lösen und bin mir sicher, dass es schlechtestenfalls ne 1,5 wird :)

kleiner Rückblick:

Letztes Jahr, als in Nürnberg Rock im Park war, war ich HFH-Neuling. Die Eingangsprüfung hatte ich schon abgelegt und meine erste Klausur in BUJ. (im Zertifikatsstudium) Meine zweite Klausur im Zertifikatsstudium hatte ich letztes Jahr bei Rock im Park...

Jetzt stehen im Grundstudium noch zwei letzte Klausuren an. Dabei der große Brocken VWT. Die Vorbereitung macht unheimlich wenig Spaß, aber von selbst lernt sich das Fach leider auch nicht.... :-/

Vorabmeldung in STL fehlt mir leider noch, sowie die Noten von UNF, KLR, WST.

Langsam aber sicher füllt sich mein Notenblatt; hatte ich doch vor 1 Jahr noch keine einzige Note eingetragen, ist mein Blatt jetzt gut gefüllt und grün hinterlegt :) Das motiviert zum Grunstudiums-Endspurt...

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

schön das es gut läuft ! So Noten haben wirklich einen großen Anteil an der weiteren Motivation. Und bei mehreren kann man richtig stolz sein auf das was man geleistet hat. Weiter so

Link zu diesem Kommentar

Klasse! ich bin beeindruckt, wie du bei deiner Studiengeschwindigkeit auch noch so Noten rausholen kannst o_O Aber die guten Noten sind halt wirklich die Motivation schlechthin...

Link zu diesem Kommentar

Oh ja sowas würd ich auch schon gerne berichten können. Zur Belohnung wäre doch eigentlich dieses Jahr Rock am Park drin gewesen oder? Schön dass es so gut läuft, das motiviert den langen Marathon durchzuhalten...

Link zu diesem Kommentar

Warst du letztes Jahr bei Rock im Park ? Mein Bruder war da und es gab ein fürchterliches Unwetter soweit ich mich erinnern kann. Wurden auch Besucher vom Blitz getroffen...

Glücklicherweise sind meine geplanten Konzerte dieses Jahr alle Indoor :)

Link zu diesem Kommentar

Rock im Park war ich leider noch nie :-(

Aber dass letztes Jahr ein Unwetter war, hab ich auch gehört. Freunde von uns waren dort und haben sich dann auch ins Auto verzogen...

Nachdem wir die vergangenen Jahre auch nur Pech hatten mit dem Wetter bei Festivals haben wir uns dieses Jahr auch nur für Konzerte in Hallen entschieden :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

auch von mir ein Kompliment - das Studium in dem Tempo und mit den Leistungen durchzuziehen, ist wirklich ne Extra-tolle Leistung...:D

Gruß Dadi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...