Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    8.098

Schweren Herzens abgemeldet


Lumi

658 Aufrufe

 Teilen

Gerade kam meine erste Note des Masters rein. Eine 2,0 für IT-Compliance. Yippieyeah! :17_heart_eyes: #sokanndasweitergehen

 

Gleichzeitig ist die Note auch DER Grund für die Stornierung des Klausurtermins. In den letzten Einträgen habe ich ja schon ausreichend meine gesundheitlichen & zeitlichen Probleme geschildert. Wenn ich abwäge, wie viel ich für die letzte Klausur gelernt habe und wie wenig ich bisher getan habe, dann ist offensichtlich, dass ich auch mit den drei Vollzeit-Lerntagen bis zur Klausur das Pensum nicht mehr schaffen werde.

 

Klar, ich könnte auf Lücke lernen und mit Glück eine akzeptable Note schreiben. Aber das hebe ich mir lieber für das Ende vom Studium auf. ;)

Ich habe mich entschieden, die Tage zur Erholung zu nutzen und erstmal nichts für die Uni zu machen.

 

Ich fühle mich so unglaublich vernünftig! :lol: #mit40fängtdaslebenerstan

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Sehr "vernünftige" Entscheidung :91_thumbsup:;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...