Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.281

Countdown zur letzten Prüfung


JuliaK

506 Aufrufe

In zwei Wochen werde ich die letzte Prüfung an der WBH schreiben. "Entwurf und Kommunikation eingebetteter Systeme" kurz EKE. Hätte IT Security auch toll gefunden, aber das wird erst noch raus kommen. Meine Lust an EKE nimmt nun täglich ab. Eigentlich war so eine rechte Lust noch garnicht da, aber das hatte ich schon öfters. Nun heißt es sich noch 2 Wochen zusammen zu reißen. Leider hat die WBH nun das Rep für EKE abgesagt, so dass ich nur für die Prüfung nach Pfungstadt fahren darf... toll.... Das Rep war sonst immer die Versicherung gegens durchfallen... Hoffe es wird schon.

Julia

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für deine letzte Klausur wünsche ich dir viel Erfolg.

 

Das mittlerweile doch relativ häufig Reps abgesagt werden, finde ich ziemlich schade. Ist mir während meiner Zeit an der WBH zum Glück nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar

Ist nun das zweite Mal das ein Rep kurzfristig abgesagt wurde. Beim ersten Mal war es aber weil der Tutor an dem Tag zu einer Beerdigung musste.... Dies ist das erste und hoffentlich auch letzte Mal, dass es wegen zu wenig leuten ausfällt

Link zu diesem Kommentar
Am 19.10.2016 at 07:53 , JuliaK sagte:

weil der Tutor an dem Tag zu einer Beerdigung musste.

 

Okay, für so einen Grund habe ich Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...