Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Einträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.241

Es bleibt spannend


Doraemon

444 Aufrufe

 Teilen

....oder so. Jedenfalls habe ich diesen Freitag meine vorvorletzte Klausur geschrieben. Wir konnten 5 aus 7 Fragen "nach Gusto" auswählen und beantworten. Mir fiel die Wahl eigentlich recht leicht. Eine Frage bezog sich auf eine meiner zwei Lernlücken, so dass diese Frage logischerweise wegfiel. Eine weitere Frage hätte ich einigermaßen  noch beantworten können, so dass diese auch nicht wirklich in die engere Wahl kam. Also blieben noch 5 Fragen übrig, die ich zum Glück alle gut beantworten konnte:28_hugging: Jetzt heißt es wieder auf die Note warten. Apropos Noten. Diese Woche erhielt ich noch eine hervorragende Bewertung für die EA in Rahmenbedingungen der Personal- und Organisationspsychologie. Mittlerweile habe ich einen Notendurchschnitt von 2,0; also besser als jemals zuvor gedacht. 

Nun werde ich mich um meine nächste EA und Klausur kümmern. Die EA möchte ich noch dieses Jahr abgeben bzw. spätestens Anfang Januar 2017. Mitte Januar schreibe ich dann die Wirtschaftsethik-Klausur und bereite gleichzeitig noch eine Präsentation in pädagogischer Psychologie vor. Und dann ist schon April und ich hoffe, dass der Austausch mit der Universität in Saratov angeboten wird. Ich wünsche allen Lesern und Fernstudenten einen schönen Sonntag und bis bald.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Finde ich eine faire Sache, wenn die Klausurfragen ausgewählt werden können. Gibt es glaube ich nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...