Springe zum Inhalt
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    2.111

Verspätetes Unboxing Bild und Praktikum

Robwood

674 Aufrufe

Hallo Leute :5_smiley: 

inspiriert von Polypropylen's Blog und seinem Unboxing Foto, ist mit aufgefallen das ich auch ein Foto gemacht hatte. Auch wenn es ein wenig verspätet kommt, dachte ich mir das es den ein oder anderen interessiert. Vielleicht verirrt sich ja auch ein Interessent der Weiterbildung zufällig auf meinen Blog ;)

 

Anstonsten gibt es keine aktuellen Neuigkeiten, die Weiterbildung läuft ganz gut soweit und macht auch noch Spaß^^ Ein Thema für meine Hausarbeit habe ich schon ( Dazu in einem späteren Blogeintrag aber mehr) und auch das Praktikum ist endlich terminiert und beginnt im Januar. Dabei finden 4 Wochen in meinem Berreich statt und 1 Woche auf der Intensivstation :) 


So, aber um euch nicht länger hin zu halten, hier das Foto mit sämtlichen Unterlagen ( 2 Dicke Ordner, 15 Modul Hefte und das Einführungheft mit der Prüfungsordnung und dem Praktikumsvertrag):

 

 

IMG_1097.JPG



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich, ebenfalls ehemalige Hauptschülerin ;) (die seit dem Sommer ihren akademischen Abschluss in der Tasche hat), drücke Dir jedenfalls ganz fest die Dauemen, dass Du Deine Ziele erreichen wirst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Unterlagen sehen ja sehr strukturiert und ordentlich aus. Hast du das Material für den ganzen Kurs auf einmal erhalten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@anjaro Vielen Dank ! Wow super, das ist für mich ein Motivationschub ! Ist schön zu sehen das ich auf dem richtigen Weg bin :) Viel Erfolg dir im Master :thumbup:

@Markus Jung Jein nicht ganz, ich hatte das erste Päkchen im Mai und das zweite im Juni bekommen. Aber insgesamt sind das jetzt die vollständigen Unterlagen für den Kurs, 15 Module für 18 Monate, wobei die letzten 3 Monate für die Abschlussarbeit angedacht sind :) Was mir gefällt das die Unterlagen mit Ringheftung sind, so reißt nicht versehentlich ne Seite raus. Und auch so was die Qualität der Modulhefte angeht ist das wirklich spitze, kann mich nicht beschweren.

Die Hefte haben alle so um die 150-200 Seiten, Qualitätsmanagement sogar knapp 300 :blink:! Also gut 3000 Seiten zum lesen, schon ordentlich^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit der Ringbindung ist ja mal innovativ! Das hat mich immer an den Heften gestört, ständig klappte das Ding wieder zu oder man glättet und faltet sich einen Wolf. :/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...