Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    4.521

Neues Konzept! SGD Hefte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

54 Aufrufe

Seit dieser Woche lerne ich mit einem neuen Konzept.

Ich habe jeden Tag der Woche aufgeschrieben, was ich vor habe zu schaffen, allerdings lerne ich egal wieviel ich schaffe von 8 bis 14.00 und danach habe ich frei oder lerne nur noch ein paar vokabeln wenn ich lust habe. Am wochenende lerne ich dann das, was ich während der woche nicht geschafft hab, aber geplant war. So müsste es eigentlich immer klappen das Soll zu erfüllen.

Gestern habe ich dadurch ein ganzes heft französisch gemacht.

Es war zwar mehr geplant aber das mache ich dann wohl am wochenende...oder während der woche, wenn ich schon mit dem, was für den jeweiligen tag geplan ist fertig werde bevor es 14.00 ist.

Habt ihr so was schonma probiert? was für lernmethoden könnt ihr empfehlen?

Sind hier iegentlich auch leute, die bei der SGD ihr abi machen?

Liebe Grüße


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hallo Wischi, wie bist Du mit der neuen Methode zurecht gekommen? Musstest Du viel am WE aufholen oder hielt es sich in Grenzen?

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, ich mache das neue Konzept erst seit dieser woche. gestern bin ich nicht ganz fertig geworden, aber fast. nächste woche kann ich dir besser berichten wie es lief. im moment bin ich grad bei englisch und danach steht noch ein bisschen bio auf dem plan. Also heute sieht es so aus als ob ich das für heute geplante schaffe.

Liebe Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?