Zum Inhalt springen

  • Einträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    6.943

Unterwegs zur Anmeldung


inva

366 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich in den letzten Wochen noch an meinem Konzept gefeilt habe, hab ich heute die E-mail an meinen hoffentlichen Betreuer geschickt: Die mit Titel der Arbeit und dem "ja, ich bin bereit fürs Anmelden".

 

Zwischendurch hatte ich ja schon diverse Zweifel ob das Thema "wissenschaftlich" genug ist. Ich hab jetzt einfach mal einen Blick auf Titel von abgeschlossenen Arbeiten geworfen und habe da öfteres "Konzept", "Entwurf" und "Entwicklung" gelesen. Das passt also grundsätzlich.

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke! Nein, eine Antwort habe ich noch nicht. Die habe ich bisher auch nicht erwartet. Eigentlich habe ich die Mail bewusst Freitags los geschickt um das Wochenende nochmal frei zu haben (hab grade einen Nebenjob-Auftrag den ich für dieses Wochenende eingeplant habe)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...