Zum Inhalt springen

Meine Erfahrungen mit Gymglish

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    13.722

Story in vier Häppchen aufgeteilt


Markus Jung

616 Aufrufe

 Teilen

Wie ja schon erwähnt habe ich zuletzt die Geschichte "The Bluefin Tuna Incident" erhalten - diese war in vier einzelne Lektionen aufgesplittet von denen ich heute die letzte bearbeitet habe und hat sich für mich insgesamt über eine Woche hin gezogen, da ich nicht jeden Tag eine Lektion bearbeitet habe.

 

Das finde ich schon über einen recht langen Zeitraum verteilt und hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Story auf maximal zwei Lektionen verteilt gewesen wäre, da die eigentlichen Inhalte auch recht übersichtlich waren (zum Beispiel ein Brief in einer Lektion und dann der Antwort-Brief in der nächsten).

 

Außerdem funktionieren bei mir im Moment die Audio-Dateien im Web nicht - weder wenn ich diese direkt abspiele, noch wenn ich die MP3-Datei herunterlade. Über die App geht es hingegen problemlos.

 

Kann aber auch an meinem PC liegen, der seit dem Anniversary-Update von Windows 10 eh ein seltsames Verhalten zeigt. 

 

Wenn das Problem nochmal auftritt, werde ich es mal an meinem Notebook probieren um zu klären, woran es liegt.

 

Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Kann aber auch an meinem PC liegen, der seit dem Anniversary-Update von Windows 10 eh ein seltsames Verhalten zeigt. 

 

So war es... Mittlerweile habe ich den Fehler behoben und es klappt wieder alles mit dem Ton :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...