Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    912

akutes Zeitproblem

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhinoa

75 Aufrufe

gestern ist der erste Tag in 2009 gewesen, an dem ich nichts in meinen Kopf bekommen konnte.. Egal wie sehr ich es versucht hab... VWL ist eben trotzdem ganz schön trocken! Der Stoffumfang inn VWL ist unheimlich groß und nichts kann man "ausschließen"...

Wenigstens ist der Donnerstag frei, und in der Arbeit nicht besonders viel zu tun, sodass ich "zwischendurch" immer mal wieder in meinen Lernkarten stöbern kann....

Am 20. steht dann die VWL Klausur an. Da ist mir sogar die Note relativ egal, hauptsache nicht durchfallen... Alles was besser ist, freut mich natürlich umso mehr! Und geben will ich bei der Klausurvorbereitung sowieso alles, was ich kann!!!

Zwei Wochen nach VWL kommt dann die letzte Klausur, nämlich WIG. Ich hab für WIG nur zwei Wochenenden Zeit zum lernen, und genau an einem Wochenende davon wird unsere kleine Hanna getauft... Hätte ich das mal bischen eher gewusst... Jetzt brauch ich noch was anständiges für die Taufe und natürlich ein Geschenk...

Alles nicht so schön, aber auch solche anstrengenden Zeiten gehören zum studieren dazu, man bekommt ja schließlich nichts geschenkt! In solchen Momenten denk ich mir dann "Ahja, so fühlt sich also richtig studieren an" - deswegen werd ich jetzt keine Zeit verlieren und mich weiter mit VWL beschäftigen :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung