Zum Inhalt springen

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    12.132

Video zur Oktober-Kooperation mit Gymglish


Markus Jung

474 Aufrufe

 Teilen

Freitag habe ich noch über die vier-teilige Story berichtet und heute bekomme ich eine Mail mit der Überschrift "Gymglish Lesson - The Doctor Is In (Scene 1/7)" Mal schauen, ob das dann auf sieben Tage verteilt ist oder zumindest teilweise mehrere Teile in eine Lektion gepackt wurden.

 

Heute war es jedenfalls eine einzelne Audio-Datei, in der der Buchhalter "Icarus Quincy" sowohl verzweifelt, als auch wütend und weinend zu erleben ist...

 

Ach ja, und ich habe zur Oktober-Aktion mit der Möglichkeit, Gymglish 30 Tage testen zu können ein Video erstellt:

 

Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...