Zum Inhalt springen

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    12.184

20 Prozent Rabatt bei Gymglish bis 31.10.


Markus Jung

539 Aufrufe

 Teilen

Heute gab es den dritten Teil der langen Fortsetzungsgeschichte und darin wurde auch der Bezug zwischen den ersten beiden Teilen hergestellt. War wieder unterhaltsam. Und aufschlussreich, wo sich doch immer wieder Fehler in der Grammatik zeigen. Vokabeln wurden heute keine wiederholt, was auch mal angenehm ist.

 

Wenn ihr Gymglish schon testet und falls ihr euch überlegt, euch für ein Abo anzumelden, bekommt ihr bei einer Anmeldung über Fernstudium-Infos.de noch bis 31.10. einen Nachlass von 20 Prozent auf die normalen Gebühren. 

 

Und bis Ende Oktober läuft auch noch der erweiterte Testzeitraum - wenn ihr euch für den anmeldet, könnt ihr Gymglish unverbindlich für 30 Tage testen, bei einer Anmeldung ab November dann lediglich für sieben Tage. 

 

Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...