Zum Inhalt springen

Master Mechatronik an der WBH

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.371

Klausur 2.. Soweit so gut


danib

364 Aufrufe

 Teilen

So, eine kleine Wasserstandsmeldung. Die Ergebnisse der 1. Klausur sind vor kurzem bei mir eingetroffen. Nicht ganz so gut wie erhofft, aber trotzdem bin ich noch einigermaßen zufrieden.

Bis zur 2. Klausur sind noch 1,5 Wochen: Konstruktionslehre und Maschinenelemente II. Ich bin eigentlich schon ganz gut vorbereitet, zum Bestehen wird's reichen. Vlt. auch etwas mehr, ein Lernwochenende bleibt ja noch. ;-).

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auch TM diesen Monat zu schreiben, um noch im Zeitplan zu bleiben, wird nun leider nichts mehr.. Die akute Unlust hat gnadenlos zugeschlagen und ich hab fast nen kompletten Monat gar nichts gemacht. Naja die Fernstudenten werden das sicherlich kennen. In den letzten Wochen ist die Motivation aber wieder voll da, hoffentlich auch etwas länger.

 

Viele Grüße

danib.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Was war denn die Ursache für dein Motivationsloch bzw. was hat dich jetzt wieder raus geholt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...