Zum Inhalt springen

Meine Erfahrungen mit Gymglish

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    13.722

Gymglish Story in sieben Häppchen


Markus Jung

659 Aufrufe

 Teilen

Die heute abgeschlossene Story umfasste insgesamt sieben einzelne Lektionen, ging also über rund 1,5 Wochen, was ich ziemlich viel fand und auch zu kleinteilig. Ein Telefonat wurde sogar auf mehrere Lektionen aufgeteilt, was ich besonders störend fand.

 

Mal schauen, womit es morgen weiter geht.

 

Inhaltlich war die Story gut und insgesamt merke ich, dass ich so langsam in einen gewissen Rhythmus hinein komme. Mittlerweile habe ich 27 Lektionen abgeschlossen.

 

Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...