Springe zum Inhalt
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    11.721

Lebenszeichen

Fernstudi_Psy

701 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet.

Zwischenzeitlich konnte ich das Sommersemester 2016 mit den Modulen 6a (Testkonstruktion) und 6b (Empirisch-experimentelles Praktikum) erfolgreich abschließen.

Das mit der Hausarbeit (der 1. in meinem Leben) hat nach anfänglichem Zögern erstaunlich gut geklappt und auch mit dem Klausurergebnis bin ich sehr zufrieden! :thumbup:

 

Dann habe ich im August noch mit meiner Nebentätigkeit angefangen, so dass ich von Mitte Juli bis Mitte September kaum zum Luft holen kam. Nun ist alles viel entspannter, da ich seit November die Arbeitszeit in meinem Hauptjob reduziert habe.

 

Allerdings wirkt die Erschöpfung vom Semester noch erstaunlich lange nach, dabei bin ich ja eigentlich schon mitten drin im Wintersemester.

 

Ich denke das wird sich einpendeln - schließlich habe ich mir viel vorgenommen!

 

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wintersemester! (ok... bin ein bisschen spät dran damit :P)



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, ein Update von dir zu lesen :).

 

Hast du denn aktiv etwas gemacht, um die Erschöpfung zu reduzieren? - Also zum Beispiel eine Auszeit, Urlaub etc.?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja habe ich. Lernpause und Urlaub. 

Gefühlt wird es einfach immer anstrengender, je länger ich dabei bin. Zum Glück ist langsam ein Ende in Sicht. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...