Zum Inhalt springen

Blog Goewyn

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    8.333

Gute Nachrichten


Goewyn

286 Aufrufe

Heute gibt es mal nur einen kurzen Zwischenstand:

1. Die WST-Klausur am Samstag ist, finde ich, gut gelaufen. Es gab zwar 2 Knobelaufgaben, aber die fallen mit ihren 6,5 Punkten kaum ins Gewicht, falls meine Vermutungen ("Lösungen" will ich das jetzt mal nicht nennen, was ich da zusammenfabuliert habe...) nicht stimmen sollten. ;)

2. Auch bei mir gab's heute offiziell das UNF-Ergebnis: immerhin eine 1,3 abgestaubt, macht sich sicher gut auf dem Abschlusszeugnis... :D

3. Außerdem habe ich heute wieder mein (telefonisches) Glück im SZ versucht - und siehe da: ich habe STL bestanden und das auch noch ganz gut! Da bin ich wirklich froh drüber! Prima, nachdem das jetzt geschafft ist, stünde einem Vorziehen von Arbeitsrecht im nächsten Semester ja eigentlich nichts mehr im Wege...

PS: Oh verflixt, langsam wird's ernst - im Campus gibt's schon die Übersicht, welche Schwerpunktfächer an welchen SZs in 2010 angeboten werden...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, 1,3 ist ne stolze Leistung, herzlichen Glückwunsch!

Mit STL gleich die nächste frohe Botschaft, ich würd mal sagen, das war n guter Tag ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...