Zum Inhalt springen

  • Einträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    7.818

Es hakt wieder :/


obreien

430 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

Die Klausur im September zum Modul Energiewirtschaft und Recht habe ich bestanden.

 

Das Ziel Informatik und die B-Aufgabe Elektrotechnik dieses Jahr noch abzuschließen gerät gerade ins stocken.

Informatik gestaltet sich in der Hinsicht schwierig, dass immer der Motivationskiller "Vokabeln" lernen im Weg ist. Grundsätzlich bin ich immer recht gut dabei einen Code lesen zu können, aber einen Schreiben ist schwierig.

 

E-Technik ist vom Umfang her gefühlt ein ziemlicher Knaller. Zudem kommt noch hinzu, dass das B-Aufgaben System angepasst wurde und mir dort ein wenig Unruhe rein bringt.

 

Zudem hatte ich mal wieder viel anderes um die Ohren, sodass der Workflow sich auch nicht so richtig einpendeln konnte.

 

Jetzt erstmal dann 10 Tage Urlaub auf ner Insel. Das C++ Buch kommt noch mit ins Flugzeug. Danach läuft es hoffentlich wieder besser.

 

Bis denne.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Zitat

der Motivationskiller "Vokabeln" lernen im Weg ist

 

Bei einer B-Aufgabe kannst du die "Vokabeln" doch nachschlagen, wenn du sie benötigst?

 

Ist aber vermutlich dennoch recht lästig. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...