Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.900

zZz

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

116 Aufrufe

Wie war das mit meinem Plan heute die Zusammenfassung VWT fertig zu haben?

Hätte geklappt, wenn ich nicht seit gestern wie erschlagen wäre. Gestern bin ich erstmal Heim gekommen, auf der Couch eingschlafen. Danach unkonzentriert und wach bis in die Nacht und heute schon wieder so im Eimer.

Aber gut, Urlaubsantrag für Freitag ist genehmigt - somit ist heute der letzte Arbeitstag der Woche und ein langes Auspann- und Lernwochenende steht bevor.

Zwischenzeitlich versuche ich mich mit einem doppelten kräftigen Senseo über Wasser zu halten ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zwischenzeitlich versuche ich mich mit einem doppelten kräftigen Senseo über Wasser zu halten

Würde ich auch gerne, wenn mich die blöde Maschine nicht verlassen hätte...

Gute Besserung und ein hoffentlich schönes Wochenende.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das liegt irgendwie in der Luft. Ich habe heute den 2. Tag in Folge verpennt - das zieht dann immer nach sich, dass ich wenn ich heimkomme tot auf der Couch zusammenbreche. Somit schlafe ich da einige Zeit und komm dann nachts nicht mehr ins Bett.

Aber obwohl ich am Freitag arbeiten muss (einer sollte bei uns immer hier sein), wird es ein Lern- und Entspannwochenende, weil das WEtter eher zum zuhause-Bleiben anregt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wetter eher zum zuhause-Bleiben anregt.

Jo, das habe ich leider auch schon zur Kenntniss genommen :-(

Das heute so viele Leute im Teil-Koma unterwegs sind, habe ich auch schon festgestellt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das heute so viele Leute im Teil-Koma unterwegs sind, habe ich auch schon festgestellt.

DAs war gestern früh schon so ... bin heut dann extra mitm Roller zur Arbeit gefahren, weil ich da besser durchkomme ... ok, die Wolken sehen nach Regen aus - aber naja ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-\ gerade nach so einem positiven letzten Blogbeitrag schägt so ein Rückschlag natürlich doppelt tief. Aber nicht unterkriegen lassen, schön am Ball bleiben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ich ja jetzt erstmal frei habe sehe ich das gar nicht so negativ - inzwischen habe ich (fast *g*) akzeptiert wann mein eigener Fitnesszustand zum lernen reicht und wann nicht.

Heute Abend werde ich entweder laufen oder radeln gehen - danach gehts mir vllt. schon wieder etwas besser. Die Unmengen Kaffee haben immerhin schon mein Hirn wach werden lassen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Zippy,

is zwar leicht off Topic,aber da gibts derzeit ne Rückrufaktion von Phillips-Senseo! hab meine auch kostenlos eingeschickt und checken lassen. Evtl. is ja genau das bei dir kaputt?

http:

//www.reparatursenseo.de

Vielleicht bringt's ja was ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So ein Senseo Teil haben wir auch auf der Arbeit. Mag ich überhaupt nicht. Am liebsten noch den von Hand aufgebrühten.

Aber was soll ich mich beklagen ? Ab heute mittag bekomm ich 10 Tage griechischen Kaffee. Danach weiss ich wahrscheinlich was ich an Senseo hab ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So schlimm ist das Gerät gar nicht :)

Da meine Frau kaum Kaffee trinkt ist das daheim die erste Wahl. Senseo für die große Tasse und Nespresso für wirklich leckeren Espresso.

Die variablen Kosten sind zwar hoch ( ;) ) aber wenn man nur einzelne Tassen zubereitet ist der Komfort kaum zu schlagen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir haben die Senseo auch im Büro (weil dann jeder seinen persönlichen Kaffee machen kann wann er das gern möchte). Unser Lavazza ist eigentlich recht gut - klar, frisch gemahlen und gebrüht schmeckt anders, aber man kann halt nicht alles haben ;)

Für zuhause hab ich nen Kaffeevollautomaten - da lass ich mich gern vom Kaffee verwöhnen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung