Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.480

Nach der Peitsche nun das Zuckerbrot


HannoverKathrin

281 Aufrufe

Da ich fast in jedem meiner Blog-Beiträge (zumindest gedanklich) gemeckert habe dass ich keine Note in Studios sehe, darf ich nun natürlich nicht versäumen über die erhaltene Note freudig zu informieren :D

Montag war sie noch nicht drin, aber heute Morgen empfang mich ein sehr grüner Bereich mit einer versteckten kleinen, fetten

1,3

:)

Evtl. war es also gestern schon online, aber der eine Tag macht nun keinen Unterschied mehr - Samstag ist die Prüfung 8 Wochen her.

Meinen Antrag auf Einsichtnahme habe ich schon ausgefüllt und wird heute auf den Weg geschickt. Es sind nur wenige Punkte die fehlen, aber ich bin neugierig wie sowas aussieht und mich interessiert (wirklich !) was ich falsch gemacht habe.

BWL sollte ich spätestens am 31.07. eine Note bekommen. Ich mag gar nicht daran denken wie lange das noch dauert... Mein SZ hält sich ja an die Regel keine Noten telefonisch vor Bekanntgabe mitzuteilen. Mein Neid auf alle anderen ist somit ungebrochen rieisig.

Gestern ist der 1. Schritt für die Mathevorbereitung bewältigt worden. Im 1. SB gehts ja eigentlich schon um mein großes Problemkind, die allgemeinen Rechenregeln und das Geschick Gleichungen zu lösen.

Die ersten 2,5 Stunden waren soweit ok. Mengenlehre und Brüche. Das war machbar. Mal sehen ob ich mein Ziel einhalten kann und am Wochenende bereits den gesamten SB durch habe. Bei der 1. Bearbeitung habe ich damals im Februar über 9 Stunden gebraucht. Also sollte es machbar sein, denn ich will ja meine Lernzeit stetig auf 12-15 Stunden die Woche halten.

SB 3 ist definitiv leicht für mich und 2 habe ich als teils teils in Erinnerung. Die sollte ich also schnell durchkriegen. Nächste Woche steht auch nicht so viel Privates an... Dann nochmal ne Woche für SB4 und los gehts mit den Probeklausuren.

Ich bin guter Dinge!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Kathrin, das sind doch tolle Nachrichten zum langen Wochenende. Glückwunsch!

Pssst, kleiner Schönheitsfehler:

...aber heute Morgen empfang mich ein sehr grüner Bereich mit einer versteckten kleinen, fetten...
;)

empfing

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...