Zum Inhalt springen

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    5.534

Sie ist weg...


Basaltkopp

668 Aufrufe

 Teilen

weg und ich bin endlich allein, allein.

Nein, nicht meine Freundin ist weg, sondern die Bachelorarbeit. Ich habe sie heute vormittag persönlich in Pfungstadt vorbeigebracht und abgegeben.

Was ein saugeiles Gefühl. Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. :thumbup:

Die drei Monate gingen gefühlt verdammt schnell vorbei und am Freitag habe ich die Arbeit, nach einer Empfehlung von MichiBER, ebenfalls bei www.druck-deine-Diplomarbeit.de drucken lassen. Die Qualität ist wirklich super und ich bin total zufrieden.

Jetzt kann ich erstmal meine freie Zeit genießen und dann langsam mit der Powerpoint Präsentation anfangen. Der Termin für die Verteidigung steht im Januar auch bereits fest.

 

So weit erstmal von mir

Basaltkopp

 

20161128_181247.jpg

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fand es auch irgendwie befreiend, als ich die Bachelorarbeit abgeschickt habe. 

Allerdings habe ich meine nicht so "edel" binden lassen.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube jeder fühlt sich befreit wenn er seine Thesis abgeschickt hat. Das ist auch ein unglaublich anstrengender Prozess gewesen, der zum Abschluß kommt. Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen und am 9.6.2017 in Rödermark zur Absolventenfeier :Doktorhut:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...