Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    21.043

Quiz Nr.2 in M2


psychodelix

1.457 Aufrufe

 Teilen

Diesmal nur eine von fünf Aufgaben zum Rechnen.

Erster mutiger Versuch: 2 von 5 richtig.

Wieder mein bekanntes Problem: Ich lese die Aufgabe, lese die Antwortmöglichkeiten, lese die Aufgabe noch mal und habe ein großes Fragezeichen in der Luft. Das ging mir in der Klausur in M1 in Hagen schon so. In M2 auch.

Im Zweiten Anlauf dann 4 von 5 richtig. Bestanden. Aber die letzte ungelöste Frage(nein, es war NICHT die Rechenaufgabe) ließ mir dann keine Ruhe. Im dritten Versuch dann auch diese richtig gelöst!

Ich frage mich, ob oder wann ich mich noch an diese gewisse Art der Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten in Hagen gewöhnen werde…….

Auf jeden Fall sind jetzt die beiden Quizzes bestanden und damit die Vorleistung zur Klausuranmeldung erledigt! 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann hast du Schritt zwei erldigt.:thumbup: Glückwunsch. Multple Choice finde ich generell voll schrecklich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...