Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.420

Berufspraktische Phase fertig


Thomislav

564 Aufrufe

Nachdem gestern im Study-Online schon das OK da war, kam heute auch schon der Brief mit dem Ergebnis und einem korrigierten Exemplar des Berichtes.

Alles in allem bin ich mit mir selbst zufrieden, die Bereiche in denen es nicht so toll war, waren überschaubar.

Es gibt ein Übersichtsblatt mit bestimmten Kriterien wie zb. Zitieren/Quellenangaben und als Bewertung jeweils ein +,- oder 0.

Größtes Manko an meinem Bericht ist die Rechtsschreibung/Grammatik.

Sehr viele Komma-Fehler, ein paar groß-/kleinschreib Fehler und zweimal bin ich in die Vergangenheitsform gerutscht.

 

Da ich von dem Thema nicht hundert Prozent überzeugt war was die "wissenschaftliche Tiefe" anging bin ich echt froh dass es damit keine Probleme gab.

Wahnsinnige 24 CP's war dieser Bericht wert, unglaublich.

Im nachhinein war es nicht so schlimm wie gedacht.

Seit Herbst letzten Jahres hab ich die Augen offen gehalten nach einem passenden Thema und bei vielen Kommilitonen war das Thema im Prinzip schon fertig als die BPP beantragt wurde.

Für die Thesis werde ich dann auf jeden Fall ein Lektorat beauftragen, wurde mir bei der Bewertung auch vorgeschlagen :3_grin:

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde so eine "Generalprobe" sehr gut, um einen Eindruck für sich davon zu bekommen, wo so die eigenen Stärken und Schwächen liegen und da für die Thesis dann noch was tun zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...