Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    2.256

Hoffnung erfolgreich abgeschlossen


Nachteule

226 Aufrufe

Die PMG Klausur ist nachgesehen, die Noten sind raus. Alle haben bestanden! Mir fehlten nur die schon benannten Punkte, ansonsten alle bekommen. Note dementsprechend gut!

So kann der Mensch mit gutem Gefühl in die REP Klausur eintauchen.

Der Widerspruch gegen die GOP Benotung ist auch vorgestern rausgeschickt. Nur bei sklavischer Antwort aus der Korrekturrichtlinie gab es Punkte. Ansonsten waren Haken oder ein "richtig" am Rand vermerkt, doch es gab keine Punkte für diese Antwort. Mal abwarten, was dabei rumkommt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch dafür. Das versöhnt ja vllt. die Zeit bis die HFH Deinem Einspruch recht gegeben hat :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie schnell Ihr Euere Ergebnisse habt. Wenn die Tendenz in 2 Wochen da ist, dann bin ich schon glücklich. Da gibt´s in Essen echten Service.

btw, schon wieder ein Semester (fast) rum... :-)

Ich drücke Euch echt die Daumen für GOP. Richtiges darf letztendlich auch gar nicht falsch gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...