Springe zum Inhalt

Es geht auch ohne Mathe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    1.059

Hoffnung erfolgreich abgeschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nachteule

91 Aufrufe

Die PMG Klausur ist nachgesehen, die Noten sind raus. Alle haben bestanden! Mir fehlten nur die schon benannten Punkte, ansonsten alle bekommen. Note dementsprechend gut!

So kann der Mensch mit gutem Gefühl in die REP Klausur eintauchen.

Der Widerspruch gegen die GOP Benotung ist auch vorgestern rausgeschickt. Nur bei sklavischer Antwort aus der Korrekturrichtlinie gab es Punkte. Ansonsten waren Haken oder ein "richtig" am Rand vermerkt, doch es gab keine Punkte für diese Antwort. Mal abwarten, was dabei rumkommt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch dafür. Das versöhnt ja vllt. die Zeit bis die HFH Deinem Einspruch recht gegeben hat :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wie schnell Ihr Euere Ergebnisse habt. Wenn die Tendenz in 2 Wochen da ist, dann bin ich schon glücklich. Da gibt´s in Essen echten Service.

btw, schon wieder ein Semester (fast) rum... :-)

Ich drücke Euch echt die Daumen für GOP. Richtiges darf letztendlich auch gar nicht falsch gewertet werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung