Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.665

Energiespeichertechnik: Check


Ferros

788 Aufrufe

Endlich ist die Note für Energiespeichertechnik abgeschickt worden.

Es ist überaschenderweise eine 1,0 geworden. Ich bin aber echt verwirrt. Ich dachte ich schneide schlechter ab.

Aber es soll mir recht sein :thumbup:

 

An der anderen Front, die der B-Aufgaben, tut sich dafür leider sehr wenig.

Ich habe mich an Statistik festgebissen. Habe 5 von 6 Aufgaben gelöst, doch Aufgabe Nr. 5 widersetzt sich doch sehr erfolgreich. Wenn jemand also Erfahrung im Berechnen von Erwartungswerten und Streuungen mittels der Maximum-Likelihood-Methode bei einer diskreten Stichprobe, dann möge er mir bitte eine PN schicken.

 

Bis denne

Ferros

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Google und Youtube habe ich zwar gefragt, aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich werde jetzt wieder die Grundlagen durchgehen und dann einen erneuten Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zu meinem Schrecken alles vergessen und werde mir nun an Weihnachten nochmal die Statistikgrundlagen reinziehen müssen, um im Master weiterzukommen. :ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...