Springe zum Inhalt
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.243

Doch nun alles anders, als erwartet..

Johannes0791

393 Aufrufe

Ersteinmal "Sorry" für die lange Auszeit ..    Ja ich lebe noch :-)

 

Leider war ich beruflich so extem eingespannt, und konnte das Studium in Teilzeit für das WS 16 leider nicht aufnehmen.

 

 Ich bin nun für das SS 17  in Vollzeit  bei der FernUni Hagen eingeschrieben, Studienausweis und Belegbogen habe ich 

 heute erhalten.

 

Ich werde auch ersteinmal nur den Bachelor of Laws ohne EJP belegen.. Ich bin zu dem Entschluss gekommen da die EJP noch relativ neu ist, und ich ersteinmal schauen möchte wie sich dies bei der Fernuni etabliert.. 

 

Ich werde jetzt hier natürlich öfter berichten, und lasse euch nicht mehr Monate warten.

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn du die Zusatzmodule in Hagen zum LLB machst, hast du nur die Zulassung in NRW zur EJP. Das hat also bis dahin noch nichts mit der eigentlichen EJP zu tun.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...