Zum Inhalt springen

  • Einträge
    18
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.720

Matheergebnisse.. wie kann das nur sein?


Jacka

521 Aufrufe

 Teilen

Überraschung! Alle 11 haben die Matheklausur bestanden. Es kommt noch besser: Es gibt eine 1,0 und 4 weitere Einsen. Wie das sein kann, wenn doch keiner wirlich 100%ig fertig geworden ist, wissen wir alle nicht. Leider werden die einzelnen Noten über die Hochschule mitgeteilt, sodass es jetzt heißt abwarten. Aber immerhin wissen wir nettwerweise so schon einmal, dass wir am 07.01 nur Wirtschaftsmathe schreiben müssen. 

 

Nun muss nur noch meine Erkältung abklingen, damit ich die zweite Hausaufgabe machen kann - Annuitätenrechnung. :/

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Am 12.12.2016 at 07:59 , SebastianL sagte:

Der Notenschlüssel wurde angepasst

 

Das war auch mein erster Gedanke ;).

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das gar nicht seltsam. Einige waren strebsam andere aus verschiedenen Gründen wie z.B. mangelnde Zeit nicht so. Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Sichtweise nicht so ganz. Ich hatte eine 4 und gerade so bestanden. Wieso soll es denn schlimm sein, wenn alle Mathe bestehen? Die Dozentin hat sich ja auch echt bemüht. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte damals gedacht, dass Mathe so eine Siebklausur wird. Da keiner so richtig fertig wurde oder nur gerade so, fand ich die Ergebnisse überraschend. Bei mir war einiges falsch vom Ergebnis, aber hatte dann trotzdem 98 / 100. Unsere Mathedozentin war aber mit Abstand am Besten von allen bisherigen. Sie hat halt den Rechnenweg, nicht das Ergebnis gewertet.

 

Quotenklausur wurde dann ja Wirtschaftsprivatrecht..

Bearbeitet von Jacka
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...