Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    110
  • Aufrufe
    4.482

Mikroökonomie check,... aber mal total locker :-)


mamawuschel

690 Aufrufe

So, heute ist die Note eingeflogen zu Mikroökonomie :-)

Nachdem ich ja wirklich nur einen Minimalaufwand betrieben habe (15 Stunden) kann sich die Note sehen lassen :-)

In meinem Blog zu den Klausuren, hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich die Klausur in 20 Min. durch hatte und aktuell eine 1,7 aber da ich ja gerne auf hohem Niveau (sagt meine beste Freundin) jammere, habe ich direkt mal Klausureinsicht beantragt..... vieleicht finde ich noch 1,5 Pünktchen die beim Zusammenzählen übersehen wurden und ich kann mir eine 1,3 sichern.

 

Wirtschaftspolitik steht leider noch aus.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...