Zum Inhalt springen

Meine Erfahrungen mit Gymglish

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    13.767

Gymglish, oder: da war doch noch was...


Markus Jung

730 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich es nach längerer Zeit und einigen Erinnerungen mal wieder geschafft eine Gymglish-Lektion zu absolvieren (mit 100 Prozent :)) - ich bin also noch dran, mache aber aktuell deutlich weniger als zu Beginn und die Motivation hat auch etwas nachgelassen, weil der Reiz des Neuen halt langsam weg ist.

 

Wobei, wenn ich dann erstmal dabei bin, macht es durchaus auch wieder Spaß und die 10-15 Minuten Zeit sind ja doch immer mal drin. Sicher nicht an fünf Tagen pro Woche, aber so 2x bis 3x möchte ich doch wieder was machen. Im Dezember sind es bisher drei Lektionen pro Monat ;). Insgesamt habe ich aber immerhin schon 41 Lektionen absolviert - im November war ich also noch richtig fleißig. 

 

Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...