Springe zum Inhalt
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    92
  • Aufrufe
    2.192

Erste EA bestanden - Klausuranmeldung

Jeany89

437 Aufrufe

Am Samstag gab es erfreuliche Post, die erste EA in Rechnungslegung ist bestanden, mit dem Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein.

Besonders da die letzte Aufgabe ziemlich karg beantwortet war meinerseits.

Am Montag konnte ich mich dann zur Klausur anmelden, Frankfurt ich komme :). Das Zugticket habe ich auch direkt gebucht und somit sollte der ersten Klausur nichts im Wege stehen :thumbup:.

 

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtsferien :135_santa:



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe ja auch schon mal wegen dem Master an der FU geschaut. Ich muss mir das mal überlegen. Habe etwas Bedenken, wegen den fixen Terminen (Abgabe EA und Klausuren). Ist das für dich ein Problem, im Gegensatz jetzt zur IUBH?

 

Schöne Ferien :135_santa:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sind doch erfreuliche Nachrichten zum Beginn der weihnachtlichen Studienpause! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 21.12.2016 at 14:18 , Stefania85 schrieb:

Ich habe ja auch schon mal wegen dem Master an der FU geschaut. Ich muss mir das mal überlegen. Habe etwas Bedenken, wegen den fixen Terminen (Abgabe EA und Klausuren). Ist das für dich ein Problem, im Gegensatz jetzt zur IUBH?

 

Schöne Ferien :135_santa:

 

Eine zeitliche Umstellung ist es auf jedenfall, da muss ich aber nun durch. Freie Einteilung war mir eindeutig lieber. :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...