Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    8.355

Mich gibts noch...

C88

309 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ja ich lebe noch. Das Studium läuft so vor sich hin... viel passiert ist nicht. EUE ist bestanden wenn auch knapp nach Versuch #2. Lustig wenn bestimmte Dinge vorausgesetzt werden die nicht annähernd im Skript belegt bzw geführt werden. Wieviel Bücher soll man sich denn kaufen um alle Themen abzudecken? Naja ist ein anderes Thema.

 

Das nächste Fach ist Konstruktionselemente. Da kann ich aufgrund von Schulbildung und Co und meiner täglichen Arbeit schöpfen. 

Grundlagen Informatik ist auch noch offen was ich dann endlich mal im Feb angehe damit ich mal meine Berufspraktische Phase angehen kann.

 

Jaja es zieht sich - ich denke Ende 2018? bin ich fertig aber ich mach das ja nur für mich deswegen kein Stress. Und TEM ist auch noch offen obwohl es ja ab nächstem Jahr eine weitere Tutorin gibt die auch Einsicht in die Klausur hat - hört sich gut an für meinen letzten Versuch :o 

 

Ich wünsche euch Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

Horrido! 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Ich wünsche euch Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch.

 

Gut, dass du EUE jetzt hinter dir hast. Das stelle ich mir schon entlastend vor, wenn der zweite Anlauf dann bestanden ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung