Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.394

Wieder mal zäh...


Thomislav

449 Aufrufe

Die letzen Wochen habe ich ja mit den Modulen Regelungstechnik und Grundlagen der Telekommunikation angefangen und werde ende Februar die Klausur schreiben.

Wer schon mal was mit Regelungstechnik gemacht hat kann bestimmt nachvollziehen was das für eine Qual sein kann.

Bei den Grundlagen Telekommunikation sind es eher die Fachbegriffe die einem, speziell im dritten Heft, um die Ohren gehauen werden.

 

An Weihnachten war nach langer Zeit mal wieder ein lern-freier Tag. Leider muss ich sagen das ich mich momentan an einem Punkt bin an dem ich mich echt daran gewöhnen könnte :38_worried:

Bisher war das nie ein Problem. 

Ich hoffe das es an den Modulen liegt und die nächsten dann besser werden.

 

Zu  der Steuerungstechnik Klausur gibt es leider noch kein Ergebnis, aber da es jetzt knapp sechs Wochen her ist und auch noch Weihnachten kann das bestimmt mal länger dauern. Tutoren wollen ja auch mal paar Tage ruhe.

 

Wünsche noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Wünsche noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

 

Danke - dir auch.

 

Zitat

 mal wieder ein lern-freier Tag. Leider muss ich sagen das ich mich momentan an einem Punkt bin an dem ich mich echt daran gewöhnen könnte :38_worried:

 

Ein paar Tage erholen sind ja noch drin - und dann am Besten für den Beginn des neuen Jahres gleich einen Lerntermin setzen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...