Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.060

Le musée Angladon-Dubrujeaud

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

50 Aufrufe

Vincent van Gogh

Vincent van Gogh est né en 1853.

Enfant, il habite dans un petit village hollandais.

En suite, il habite à la Haye, à Londres, et à Paris.

En 1877 il va à Amsterdam.

Il fait des études de théologie.

En 1879 il passe un an en Belgique.

En 1880 il va à Bruxelles.

A Bruxelles il étudie l’art.

En 1886, il va à Paris

De 1886 à 1888, il habite à Paris, avec son frère Théo.

En 1888 il va à Arles.

Il passe un an à Arles, de 1888 à 1889.

Vincent est mort en juillet1890.

Mein Museums- und Kulturbedarf ist vorerst gedeckt!

Aber in Session 10 gebe ich es mir dann noch einmal richtig, soweit ich das gesehen habe.

Zum Schluss der Session soll ich einen Abriss zu den Stationen in Charles de Gaulle's Leben schreiben. Der hat übrigens rund 30 Jahre länger gelebt als van Gogh. Das sieht dann aus wie oben, nur ein bisschen länger und andere Orte / Daten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Dadi, bis jetzt kam nur Präsens vorbei. Ich weiss nicht, wie es ist, wenn man den kompletten Kurs bucht. Selbst "beginner" sollten irgendwann eine andere Zeitform als Präsens können...

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dann freu dich - französisch hat viele schöne Zeiten im Angebot.

Ich hatte französisch sage und schreibe 8 Jahre in der Schule, habe aber nicht das Gefühl das viel hängen geblieben ist bzw. dass ich mich verständigen kann

englisch hab ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht (mit einem Taschenwörterbuch in der einen Hand und ein Song-Booklet in der anderen Hand versucht, englische Lieder zu übersetzen) - und zusätzlich ein paar VHS-Kurse besucht. Ich würde nicht behaupten, dass ich die Sprach beherrsche - aber ich kann mich auf englisch sicherlich besser verständiger als auf französisch.

Viel Spass beim Lernen!!!

Gruß Dadi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung