Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    6.007

Rückblick 2016


Basaltkopp

474 Aufrufe

Hallo Zusammen,

auch ich möchte einen kurzen Rückblick geben was ich dieses Jahr geschafft habe.

Insgesamt waren es dieses Jahr wieder 12 Prüfungsleistungen plus schreiben und Abgabe der Thesis.

Im einzelnen:

Vier Klausuren

Drei B-Aufgaben

Drei Labore

BPP

Projekt

 

Ich bin mit dem Verlauf des Jahres sehr zufrieden, auch weil mich es noch geschafft habe die Thesis dieses Jahr abzugeben. Der Termin für das Kolloquium ist am 21.01.2017.

Wie es danach weitergehen wird, habe ich mir auch bereits meine Gedanken zu gemacht und werde diese in einem seperaten Eintrag kundtun :-)

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Wie es danach weitergehen wird, habe ich mir auch bereits meine Gedanken zu gemacht und werde diese in einem seperaten Eintrag kundtun :-)

 

Du machst es ja spannend ;).

 

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal viel Erfolg für das Kolloquium - ein bisschen ist es bis dahin ja noch hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...