Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    7.304

Yet another Jahresrückblick


Steffen85

500 Aufrufe

So, nun auch von mir der obligatorische Jahresrückblick.

Folgende Prüfungsleistungen habe ich dieses Jahr abgelegt:

  • Klausuren: 5 (Mathe II, ITI, VII, KIS, MKO)
  • B-Aufgaben: (Englisch, Mathe II)
  • HZP
  • Semester 1+2 der Technikerschule

 

Das Ergebnis von MKO steht noch aus und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich bestanden ist. 

Ansonsten habe ich tatsächlich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

Die erzielten Noten sind bis auf die 3,0 von KIS alle absolut im grünen Bereich und teilweise erheblich besser als angepeilt.

Aber ich bin ziemlich froh, dass ich jetzt Ruhe habe, die letzten Monate waren doch extrem stressig.

 

In der Technikerschule zieht das Niveau doch erheblich an und durch meine Technikerarbeit bei einem Unternehmen bin ich maximal ausgelastet.

 

Ziel für 2017: Bachelorarbeit schreiben und Semester 3+4 der Technikerschule abschließen. 

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man liest sich :-).

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...