Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.465

Thesis Teil 5


klausu

493 Aufrufe

Die Hälfte der Bearbeitungseit ist nun rum. Über das Wochenende konnte ich mein Planziel erreichen. Die Grundlagen sind im Kasten und das erste Teilkapitel des Konzeptes auch. Für die Analyse habe ich auch schon ein Großteil der Daten gesammelt. Hier und da fehlt noch etwas aber das bekomme ich sicher auch noch hin.

 

Der Plan sieht jetzt so aus das Ende des Monats die Version 1 auf dem Tisch liegt.

 

Aktueller Stand 64 Seiten :)

80% bei 80 Seiten, 64% bei 100 Seiten. Aktuell sieht es eher nach 90-100 Seiten aus.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht doch schon sehr gut aus und Du liegst super im Plan! Weiter so Kollege, auf dass wir uns im Juni auf der Absolventenfeier sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...