Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    8.269

Endspurt - Das Ziel ist in Sichtweite :)


Chepre

959 Aufrufe

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

 

ich melde mich mal wieder aus der Zentrale des blanken Wahnsinns - des Fernstudiums :)

Mittlwerweile ist wieder etwas Zeit vergangen und nun sind es nur noch 4 Prüfungen, die zu schreiben sind. Danach wartet noch die Bachelorarbeit auf mich. Und dann ... ja und dann ist es geschafft :) Fast 3 Jahre Martyrium haben ein Ende!

Auf der Zielgeraden steigt die Motivation nochmal gehörig und - warum auch immer - die Noten sind im Durchschnitt auch besser. An meinen gesamten Notendurchschnitt ändert sich da zwar nix mehr, aber trotzdem ein gutes Gefühl.

Der Master steht auch schon in den Startlöchern - nach wie vor beabsichtige ich, diesen ebenfalls bei der IUBH zu machen. Mein Arbeitgeber hilft mir sogar finanziell etwas, diesen zu stemmen, das ist super! Da kann ich fast nichts mehr schiefgehen :)

Aber nun konzentriere ich mich erstmal auf das Beenden meines Bachelors, so ein Bachelor ist ja auch schonmal was.

Ich hoffe, ihr konntet euch eine Scheibe Motivation von mir abschneiden :)

Ich wünsche euch noch einen guten Start ins neue Jahr und mögt eure Ziele in Erfüllung gehen!

 

Gruß,

Chepre

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...