Zum Inhalt springen

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    4.156

Welcome 2k17, Vorhaben, Pläne, Lagebericht


Biwi Julchen

595 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Community,

 

wieder ist sehr viel Zeit vergangen, seitdem ich zum letzten Mal hier geschrieben habe...privat wurde in den letzten Wochen mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und so habe ich in diesem Semester zwar viel für meine geplanten Hausarbeiten vorbereitet, konnte aber wegen unvorhersehbarer Ereignisse die Anmeldefristen nicht wahrnehmen und schiebe diese nun ein Semester weiter. Im nächsten Semester stehen nun einige Hausarbeiten an und vermutlich auch mein Praxxismodul. Wenn alles gut läuft, kann ich im SS 2017 alle Prüfungsleistungen abschließen, sodass ich mich dann voll und ganz meiner Bachelorarbeit zuwenden kann. Auf jeden Fall werde ich auch hier wieder aktiv werden und demnächst erst einmal fleißig nachlesen und dann auch wieder von mir mehr schreiben.

 

Bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute für 2017 !!!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Danke für dein Update. Am Rande habe ich von deinem Wasser-Desaster und Umzug mitbekommen. Alles Gute für den Neustart und wieder sortieren und ins Studium rein finden.

 

Für alle, die noch etwas mehr erfahren möchte, verlinke ich hier mal dein Video dazu:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...