Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.467

Thesis Teil 6


klausu

579 Aufrufe

Hier mal wieder mein wöchentliches Feedback ;)

 

Ich bin dieses Wochenende wieder ein Stück weiter gekommen. Größe Teiles des Konzeptes stehen jetzt. Bei der Nutzwertanalyse ist das Zielsystem soweit entwickelt. Ich habe jetzt im Unternehmen eine Umfrage gestartet wie diese Ziele gewichtet werden sollen. Bevor diese Informationen nicht da sind kann ich nicht weiter machen :(

 

Deshalb beschäftige ich mich in der nächsten Woche mit den letzten technischen Kapiteln des Konzeptes. Hoffentlich kann ich dann am Wochenende die Nutzwertanalyse fertig stellen.

 

Die weitere Planung sieht so aus das ich Ende Januar eine Version 1.0 fertig habe. Bis zur Abgabe möchte ich die Arbeit dann noch schrittweise verbessern. 

 

Aktueller Stand 74 Seiten :)

92,5% bei 80 Seiten, 74% bei 100 Seiten. Aktuell sieht es eher nach 90-100 Seiten aus.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kling doch sehr gut. Ist etwas unangenehm jetzt von andern abhängig zu sein, oder?

Aber sieht mir nach einem guten Plan aus. :Doktorhut:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...