Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.874

besser als Achterbahn fahren...


Rhinoa

177 Aufrufe

 Teilen

...ist ein Fernstudium...

Heute waren endlich bei den Vorabmeldungen BB-STL-P11-090516

Seit MUU überkommt mich eine gewisse Panik, bevor ich auf den Link mit den Matrikelnummern klicke... Die Panik-Mache im Webcampus hat auch seinen Teil beigetragen! Naja STL ist auch bestanden, fand die Klausur auch nicht so gaaaaaaaaaaanz schwer, wie alle geschrieben haben. Schön, wieder 8 ECTS näher am Bachelor-Zwischenzeugnis.

Und jetzt gehts weiter an VWT. Nach ersten Panikattacken vergangenen Donnerstag hab ich mich inzwischen auf das lernen der Zusammenfassungen konzentriert. Bin jetzt bei SB 3, hab aber das Gefühl, die SB 0 und 1 schon wieder vergessen zu haben....

Jammern hilft nichts, das muss in den Kopf! Also auf gehts zum Zwischenzeugnis-Endspurt...

Die vergangenen Tage musste ich auch sehr gegen den Drang ankämpfen, meine SSP und Recht im Gesundheitswesen - Unterlagen durchzublättern. Ich freu mich so, dass ich den Schwerpunkt trotz aller Zweifel belegt hab... Benötigte Gesetze sind auch schon bestellt und sollten heute ankommen, das neue Semester kann dann also schon fast starten!!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...