Zum Inhalt springen

  • Einträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    978

Englisch zurück...


NotPerfectMommy

295 Aufrufe

 Teilen

So, gestern Mittag habe ich meine EA zu EngA 2B per Mail erhalten. Ziemlich rot... aber trotzdem 2,30. :3_grin: Über die Note freue ich mich definitiv! Allerdings wundert mich dieses Ergebnis, schaut man sich die ganzen Eintragungen an... Ich werde mir die Unterschiede einiger Zeiten anschauen müssen :11_blush: Aber Indirekte Rede war ohne jegliche Fehler! :thumbup: Immerhin ein Lichtblick. Einige Fehler sind echte "Flüchtigkeitsfehler", wie ich sie aus der Schule noch kenne. <_< die hätte ich mir echt sparen können!!!

 

Aber was soll's... Die Einführungsphase Englisch ist damit für mich abgeschlossen. (EngA 2a und 2b hatte ich schon bearbeitet und da sie sich nicht geändert haben, steht die Note noch). Somit habe ich genug Zeit mich bis zum nächsten Heft mit der Grammatik weiterhin zu beschäftigen :7_sweat_smile: 

Komisch finde ich nur, dass ich als Gesamtnote eine 3,30 habe. Die setzt sich zusammen aus den Einzelnoten 2x 3,30 und 2,30. Macht nach meiner Rechnung ~3,0. Mal schauen was meine nette Studienbetreuerin dazu sagt. Vielleicht rechne ich das auch falsch :confused:

ich warte gespannt...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Geht doch voran :). Den einzelnen Noten würde ich gar nicht so viel Bedeutung beimessen, sondern eher die inhaltlichen Korrekturen als Hinweise sehen, wo du noch intensiver was tun kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...