Zum Inhalt springen

Mein 2. Studium: BWL an der IUBH

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    11.681

Im Fernstudium lernt man nie allein...


Stefania85

690 Aufrufe

 Teilen

Katzenbesitzer werden es kennen, wenn sich das liebe Tier unbeeindruckt auf alle Unterlagen setzt, weil genau das JETZT der beste Platz überhaupt ist :7_sweat_smile:IMG_9145.JPGIMG_9898.JPGIMG_8671.JPGIMG_0975.JPG

Manchmal muss ich diese Momente einfach festhalten :28_hugging: Und eine Pause vom Lernen schadet ja nie...

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der ist aber süß!

Ich hätte ja auch gerne ne Katze, aber zum einen plagt mich eine Allergie und zum anderen habe ich eigentlich auch zu wenig Zeit für ein Tier..... Aber wenn ich die Bilder sehe wird die Sehnsucht nach nem kuscheligen 4-Beiner wieder groß.

Link zu diesem Kommentar

Ha super, immerwieder schön mal die anderen Fellnasen zu sehen. Bloß gut mein Hund liegt mir nicht auf den Büchern rum B) Manchmal hat er ganz boxertypisch einen "Stich" gekriegt & sie weggetragen :lol:

Link zu diesem Kommentar
SirAdrianFish

Geschrieben

Ja, die Biester haben einen 7.Sinn entwickelt, wie sie sich zu den unpassendsten Zeitpunkten und ohne viel Getöse, am effektivsten in Szene setzten können. Schööööön....!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...