Zum Inhalt springen

Meine Erfahrungen mit Gymglish

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    12.872

50x Gymglish


Markus Jung

1.026 Aufrufe

 Teilen

Die Anfangsmotivation hat schon längst nachgelassen, aber ich bin weiter dran und versuche mir jetzt einerseits auch häufiger wieder die Zeit für die Lektionen zu nehmen, andererseits allerdings auch diese möglichst effizient zu bearbeiten, also zum Beispiel nicht alle Erklärungssätze zu lesen.

 

Immerhin habe ich jetzt 50 Lektionen geschafft, das ist ja schon mal was. Auch wenn ich natürlich schon viel mehr haben könnte, wenn ich regelmäßig dran wäre. Mal schauen, Mindestziel in meinem Probejahr sind 100 Lektionen - das ich danach weiter mache, ist unwahrscheinlich. Dazu wird es auf Dauer dann doch zu eintönig und bringt mir zu wenig, gerade was die eigene Produktion von Sprache angeht.

 

Gymglish.jpg

 

Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 Teilen

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Nach Abschluss der Lektion habe ich sogar noch ein Badge erhalten:

Gymglish-Badge.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke :). Mitunter ist es weiterhin sogar recht unterhaltsam ;).

Link zu diesem Kommentar

Mein Jahr ist Ende Februar vorbei, dann werde ich auch noch einmal einen Beitrag verfassen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ah, dann freue ich mich schon auf dein Fazit :).

 

Wirst du denn danach weiter machen?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern, es kommt aber dann auf den Preis an. Aktuell werden mir in der Preisliste höhere Preise angezeigt, als mein aktueller Tarif. Von daher muss ich wohl warten, ob mir ein Rabatt (?) auf die aktuellen Tarife gewährt wird, wenn ich mich für eine Verlängerung entscheide.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

vor 5 Minuten, FeThe schrieb:

Aktuell werden mir in der Preisliste höhere Preise angezeigt, als mein aktueller Tarif.

 

Ja, allgemein gab es eine Preiserhöhung. 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis @Markus Jung :-) Dann schließe ich über den Link ab, wenn die Aktion über den Link nicht morgen sofort beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ne, da sie jetzt erst freigeschaltet wurde, wird sie denke ich schon einige Wochen laufen. Wie lange genau, kläre ich Anfang der Woche noch ab.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

@FeThe: Die Aktion läuft bis zum 8. Februar - hier mein Blogbeitrag dazu:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...